Laden...

Pastoratswiese

Zur Waterlappe 15, 59469 Ense

  • Eingetragen von:Elmar Wulf
Pastoratswiese
Hochgeladen von: Elmar Wulf

Pastoratswiese

Pastoratswiese bei popula: Der Veranstaltungsort "Pastoratswiese" in der Stadt Ense, wurde Donnerstag, 10. April angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 10 Locations in Ense. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 93 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Pastoratswiese 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Pastoratswiese" sind Stadthalle Werl, Kultur- und Eventzentrum Bahnhof Werl, Hotel Haus Delecke. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pastoratswiese, Ense deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pastoratswiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pastoratswiese" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von Elmar Wulf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ense

Pastoratswiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pastoratswiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pastoratswiese in Ense

Ein Kalender für deine Webseite