Laden...
Veranstaltungen in Emmelshausen » Zentrum am Park (ZAP)

Zentrum am Park (ZAP)

Rhein-Mosel-Straße, 56281 Emmelshausen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 07
    Jun
     

    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    20:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,

  • 04
    Okt
     

    Mirja Boes - Arschbombe Olé!

    20:00 Uhr, MIRJA BOES LIVE Arschbombe Olé! Melk mir nen Biber! Die schon wieder? Mirja Boes is back! Gehen sie weg! Kommen sie

  • 12
    Okt
     

    Mundstuhl - Kann Spuren von Nüssen enthalten

    20:00 Uhr, Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich! Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt

  • 25
    Okt
     

    Sebastian Lehmann - Kinderzeit

    20:00 Uhr, Sebastian Lehmann Kinderzeit Sebastian hat die Seiten gewechselt. Bis vor Kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt hat er selbst einen.

  • 25
    Apr
     

    Michl Müller - Limbo of Life

    20:00 Uhr, Michl Müller in Bewegung Kabarettist und Comedian Michl Müller tanzt den Limbo of Life Wie stellte einst der römische

  • 18
    Mai
     
  • Umgebung

    Google Map
    50.1557680
    7.5538270
    Zentrum am Park (ZAP)
    Rhein-Mosel-Straße
    56281 Emmelshausen
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Emmelshausen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 05. August 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite