Laden...

Johanneskirche

, 19294 Eldena

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Johanneskirche bei popula: Die Location "Johanneskirche " in Eldena wurde am Montag, 10. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 7 Locations in Eldena. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Johanneskirche " sind Schützenpark am Schützenhaus, Sporthalle Ludwigslust, Schlosspark Ludwigslust. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Johanneskirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Eldena. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Johanneskirche " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Johanneskirche , Eldena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johanneskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Johanneskirche " wurde am Montag, 10. Juli 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eldena

Johanneskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johanneskirche ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johanneskirche in Eldena

Ein Kalender für deine Webseite