Laden...

Foyer Theater am Park

Brückenstrasse 31, 53783 Eitorf

  • Eingetragen von:Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Foyer Theater am Park
Hochgeladen von: Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Quelle: privat

Foyer Theater am Park

Foyer Theater am Park bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Foyer Theater am Park" in Eitorf wurde am Mittwoch, 15. Januar 2014 angelegt. Aktuell sind 44 Veranstaltungsstätten in Eitorf eingetragen. Bis heute wurden 36 Termine für den Veranstaltungsort "Foyer Theater am Park" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Foyer Theater am Park oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Foyer Theater am Park" sind u.a. Marktplatz Eitorf, Kulturhalle Kabelmetal, Dorfplatz Eischeid, Neunkirchen-Seelscheid. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 531 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Foyer Theater am Park, Eitorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foyer Theater am Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Foyer Theater am Park" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2014 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eitorf

Foyer Theater am Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Foyer Theater am Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Foyer Theater am Park in Eitorf

Ein Kalender für deine Webseite