Laden...

Kloster St. Marien zu Helfta

Lindenallee 34, 06295 Eisleben

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kloster St. Marien zu Helfta bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kloster St. Marien zu Helfta" in Eisleben wurde am Mittwoch, 14. April 2010 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 63 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kloster St. Marien zu Helfta" sind St. Andreaskirche, Alte Schachthalle Helbra, Kirche St. Georg. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "Kloster St. Marien zu Helfta" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kloster St. Marien zu Helfta oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsorte in Eisleben, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kloster St. Marien zu Helfta, Eisleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kloster St. Marien zu Helfta als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kloster St. Marien zu Helfta" wurde am Mittwoch, 14. April 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisleben

Kloster St. Marien zu Helfta auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kloster St. Marien zu Helfta". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kloster St. Marien zu Helfta in Eisleben

Ein Kalender für deine Webseite