Laden...

Eggerbach-Halle

Josef -Kolb-Str. 14, 91330 Eggolsheim

  • Eingetragen von:eventim

Eggerbach-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eggerbach-Halle" in der Stadt Eggolsheim, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Eggolsheim angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 110 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Eggerbach-Halle 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Eggerbach-Halle" sind 1.FC Burk - großer Saal, Parkplatz vor der Lebenshilfe Forchheim, Trattoria da Antonella. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Jan
     
  • 13
    Mai
     

    20:00 Uhr, Schlaglicht Die Premiere findet im Oktober 2019 statt. Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum
  • 03
    Apr
     

    20:00 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.
  • 10
    Jan
     

    20:00 Uhr, Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu
  • Empfiehl Eggerbach-Halle, Eggolsheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eggerbach-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Eggerbach-Halle" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eggolsheim

    Eggerbach-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eggerbach-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eggerbach-Halle in Eggolsheim

    Ein Kalender für deine Webseite