Laden...
Veranstaltungen in Eggolsheim » Eggerbach-Halle

Eggerbach-Halle

Josef -Kolb-Str. 14, 91330 Eggolsheim

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 13
    Jan
     
  • 13
    Mai
     

    Michael Altinger

    20:00 Uhr, Schlaglicht Die Premiere findet im Oktober 2019 statt. Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum

  • 03
    Apr
     

    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    20:00 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.

  • 10
    Jan
     

    Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit

    20:00 Uhr, Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu

  • Umgebung

    Google Map
    49.7706284
    11.0545033
    Eggerbach-Halle
    Josef -Kolb-Str. 14
    91330 Eggolsheim
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eggolsheim
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite