Laden...

Festplatz an der Heidestrasse

Heidestrasse, 17367 Eggesin

  • Eingetragen von:Happy Sound / Mahl PR

Rockstuff vom Haff

Mit viel Gefühl, Herz, Inbrunst und einer „ unheiligen“ Stimme präsentieren = Rockstuff vom Haff = einen Abend lang ein breitgefächertes Repertoire der letzten 40 Jahre Rock- und Popmusik.


Festplatz an der Heidestrasse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz an der Heidestrasse" in der Stadt Eggesin, wurde Dienstag, 30. August eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 171 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Festplatz an der Heidestrasse" sind u.a. Stadthalle Torgelow, Eisengießerei Torgelow, Volksbühne Ueckermünde. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Festplatz an der Heidestrasse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Eggesin. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Festplatz an der Heidestrasse informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Festplatz an der Heidestrasse, Eggesin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Heidestrasse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz an der Heidestrasse" wurde am Dienstag, 30. August 2011 von Happy Sound / Mahl PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eggesin

Festplatz an der Heidestrasse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Heidestrasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Heidestrasse in Eggesin

Ein Kalender für deine Webseite