Laden...

Volksbühne

An der Volksbühne 4, 17373 Ueckermünde

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Volksbühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Volksbühne" in der Stadt Ueckermünde, wurde Montag, 02. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Volksbühne" sind Volksbühne Ueckermünde, Stadthalle Torgelow, Eisengießerei Torgelow. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Volksbühne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsstätten in Ueckermünde. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 39 eingeblendet. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Volksbühne" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     

    Volksbühne, Ueckermünde, 15:00 Uhr, Konzert der Gefühle mit Ronny Weiland Ronny Weiland, der Sänger mit der tiefen Gänsehautstimme, geht mit seinem neuen
  • Empfiehl Volksbühne, Ueckermünde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volksbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Volksbühne" wurde am Montag, 02. August 2010 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ueckermünde

    Volksbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volksbühne in Ueckermünde

    Ein Kalender für deine Webseite