Laden...

Schloss Hart

Hart 6, 83533 Edling

  • Eingetragen von:Das Restaurant zum Peter im Schloss Hart

Schloss Hart bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloss Hart" in der Stadt Edling, wurde Montag, 11. April angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Schloss Hart" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schloss Hart oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 4 Locations in Edling. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schloss Hart" sind BADRIA Halle, Gimplkeller, Finkennest. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schloss Hart, Edling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Hart als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss Hart" wurde am Montag, 11. April 2011 von Das Restaurant zum Peter im Schloss Hart im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Edling

Schloss Hart auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Hart". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Hart in Edling

Ein Kalender für deine Webseite