Laden...

Musik- und Kunstschule Kammhoff

Carlshöhe 44, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:pba

Musik- und Kunstschule Kammhoff bei popula: Die Location "Musik- und Kunstschule Kammhoff" in der Stadt Eckernförde, wurde Mittwoch, 17. April eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 26 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Musik- und Kunstschule Kammhoff oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt findest du 365 weitere Veranstaltungsorte in Eckernförde. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Musik- und Kunstschule Kammhoff" sind BBS, Museum, !Via, Frauen- und Mädchentreff. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Musik- und Kunstschule Kammhoff, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik- und Kunstschule Kammhoff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musik- und Kunstschule Kammhoff" wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Musik- und Kunstschule Kammhoff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musik- und Kunstschule Kammhoff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musik- und Kunstschule Kammhoff in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite