Laden...

Carls Eventlocation

Carlshöhe 47, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:eventim

Carls Eventlocation bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Carls Eventlocation" in der Stadt Eckernförde, wurde Donnerstag, 04. April angelegt. Insgesamt gibt es 365 Veranstaltungsorte in Eckernförde. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Carls Eventlocation. In der letzten Woche wurde diese Seite über 75 eingeblendet. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Carls Eventlocation" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Carls Eventlocation" sind BBS, Museum, !Via, Frauen- und Mädchentreff. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 17
    Feb
     
    Ingo Appelt - Der Staats-Trainer

    20:00 Uhr, Ingo Appelt - Der Staatstrainer Wenn er kommt, haben die Norgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche
  • 19
    Okt
     
  • 04
    Okt
     
  • 28
    Sep
     

    20:00 Uhr
  • Empfiehl Carls Eventlocation, Eckernförde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carls Eventlocation als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Carls Eventlocation" wurde am Donnerstag, 04. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eckernförde

    Carls Eventlocation auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Carls Eventlocation". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Carls Eventlocation in Eckernförde

    Ein Kalender für deine Webseite