Laden...

WTD 71

Berliner Str. 115, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

WTD 71 bei popula: Die Location "WTD 71" in der Stadt Eckernförde, wurde Mittwoch, 24. Mai 2017 eingetragen. Derzeit findest du 365 weitere Locations in Eckernförde. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte WTD 71 kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "WTD 71" sind u.a. Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , BBS. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl WTD 71, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere WTD 71 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

WTD 71 in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite