Laden...

Kunden-Center der EZ

Kieler Str. 55, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Kunden-Center der EZ bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunden-Center der EZ" in der Stadt Eckernförde, wurde Freitag, 02. Dezember eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kunden-Center der EZ" sind Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , BBS, Stadthalle . Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Kunden-Center der EZ 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 365 Veranstaltungsorte in der Stadt Eckernförde angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kunden-Center der EZ oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kunden-Center der EZ, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunden-Center der EZ als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunden-Center der EZ" wurde am Freitag, 02. Dezember 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Kunden-Center der EZ auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunden-Center der EZ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunden-Center der EZ in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite