Laden...

Uferpromenade Borby

, 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Uferpromenade Borby bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Uferpromenade Borby" in Eckernförde wurde am Donnerstag, 21. Juli angelegt. Derzeit sind für die Location Uferpromenade Borby 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Uferpromenade Borby" sind BBS, Stadthalle , Südstrand. Aktuell sind 365 Veranstaltungsstätten in Eckernförde eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Uferpromenade Borby, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uferpromenade Borby als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Uferpromenade Borby" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

Uferpromenade Borby auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uferpromenade Borby". Jetzt Design anpassen und einbinden

Uferpromenade Borby in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite