Laden...

Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach

Bamberger Straße 8, 96157 Ebrach

  • Eingetragen von:Jens Röder

Ebracher Musiksommer


Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach bei popula: Der Veranstaltungsort "Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach" in der Stadt Ebrach, wurde Mittwoch, 09. Februar angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach" sind u.a. Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus, Music Hall, Autohof Strohofer GmbH. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Ebrach eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 12 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Jul
     

    17:00 Uhr, Der Besuch eines Konzerts in der ehemaligen Zisterzienserabteikirche Ebrach bedeutet jedes Mal ein ganz besonderes Ereignis. Ja, es ist
  • 10
    Jul
     

    17:00 Uhr, Hochromantische Klänge einer Bruckner-Sinfonie durchfluten die altehrwürdige Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach.
  • Empfiehl Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach, Ebrach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach" wurde am Mittwoch, 09. Februar 2022 von Jens Röder im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ebrach

    Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Abteikirche des ehemaligen Zisterzienserklosters Ebrach in Ebrach

    Ein Kalender für deine Webseite