Laden...

Music Hall

Scheinfelder Straße 15, 96160 Geiselwind

Music Hall bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Music Hall" in der Stadt Geiselwind, wurde Donnerstag, 17. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 8 Locations in Geiselwind eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Music Hall" sind Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus, Musikhaus Thomann, Landgasthof May. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 585 mal angeklickt. Bis heute wurden 141 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Music Hall" angelegt. Davon liegen 5 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Music Hall informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Sep
     
    Axxis

    Music Hall, Geiselwind, 20:00 Uhr
  • 18
    Okt
     
    Axel Rudi Pell: Risen Symbol Tour 2024

    Music Hall, Geiselwind, 19:30 Uhr, Kein Zweifel: Ohne Axel Rudi Pell wäre diese Welt um vieles ärmer. Der Bochumer Gitarrist und Songschreiber hält auch auf seinem 22. (!)
  • 19
    Okt
     
    Cannibal Corpse Municipal Waste, Immolation, Schizophrenia - European Tour 2024

    Music Hall, Geiselwind, 18:30 Uhr, Seit 1988 stehen CANNIBAL CORPSE an der Spitze des Death Metal, haben das Genre mitgeprägt, definiert und in den folgenden Jahrzehnten ein
  • 26
    Okt
     
    Kissin Dynamite

    Music Hall, Geiselwind, 19:15 Uhr
  • 16
    Nov
     

  • Empfiehl Music Hall, Geiselwind deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Music Hall als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Music Hall" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Geiselwind

    Music Hall auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Music Hall". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Music Hall in Geiselwind

    Ein Kalender für deine Webseite