Laden...

Kulturgarten

Paschacker 2, 47228 Duisburg

  • Eingetragen von:waz

Kulturgarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturgarten" in der Stadt Duisburg, wurde Donnerstag, 23. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturgarten" sind Anleger Steiger Schifferbörse, Das PLUS am Neumarkt, ENNI Eventhalle. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kulturgarten informieren. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 29 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Kulturgarten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturgarten, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturgarten" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Kulturgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturgarten in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite