Laden...

Comödie Duisburg im Residenz

Düsseldorfer Straße 57, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:eventim

Comödie Duisburg im Residenz bei popula: Die Location "Comödie Duisburg im Residenz" in Duisburg wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Insgesamt findest du 550 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Comödie Duisburg im Residenz" sind Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich. Bis heute wurden 28 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Comödie Duisburg im Residenz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Comödie Duisburg im Residenz, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comödie Duisburg im Residenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Comödie Duisburg im Residenz" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Comödie Duisburg im Residenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Comödie Duisburg im Residenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Comödie Duisburg im Residenz in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite