Laden...

Diebels im Hafen

Philosophenweg 31, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:DC

Diebels im Hafen bei popula: Die Location "Diebels im Hafen" in Duisburg wurde am Montag, 27. Dezember eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Diebels im Hafen oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Diebels im Hafen 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in der Stadt Duisburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Diebels im Hafen" sind Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Theater Duisburg (Foyer). Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 92 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Diebels im Hafen, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diebels im Hafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Diebels im Hafen" wurde am Montag, 27. Dezember 2010 von DC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Diebels im Hafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diebels im Hafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Diebels im Hafen in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite