Laden...

Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz

Schwanenstraße 5, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz" in Duisburg wurde am Montag, 22. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz" sind Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich, Theater Duisburg (Foyer). Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Aktuell sind 550 Locations in der Stadt Duisburg angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 77 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz 16 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz" wurde am Montag, 22. November 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konferenz- und Beratungszentrum Der Kleine Prinz in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite