Laden...

Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg

Landwehrstraße 55, 47119 Duisburg

  • Eingetragen von:Kreativquartier Ruhrort
Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg
Hochgeladen von: Kreativquartier Ruhrort
Quelle: Christengemeinde Duisburg e.V.

Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg

Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg" in der Stadt Duisburg, wurde Dienstag, 22. Dezember 2015 angelegt .Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 102 mal aufgerufen. Derzeit findest du 548 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg" sind u.a. Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse, Mercatorhalle im CityPalais. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg 43 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg" wurde am Dienstag, 22. Dezember 2015 von Kreativquartier Ruhrort im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heimathafen (Christengemeinde) Duisburg in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite