Laden...

Medienbunker Marxloh

Johannismarkt 18, Hochbunker, 47169 Duisburg

Medienbunker Marxloh
Hochgeladen von: NighlifeGuide

Medienbunker Marxloh

Medienbunker Marxloh bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Medienbunker Marxloh" in Duisburg wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 550 Veranstaltungsorte in Duisburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1814 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Medienbunker Marxloh" sind u.a. Landschaftspark Duisburg, Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Medienbunker Marxloh oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Medienbunker Marxloh, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medienbunker Marxloh als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Medienbunker Marxloh" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Medienbunker Marxloh auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Medienbunker Marxloh". Jetzt Design anpassen und einbinden

Medienbunker Marxloh in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite