Laden...

Ibis Hotel

Mercatorstraße 15, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:Chiang Mai Lanna Business Services Ltd.

Ibis Hotel bei popula: Die Location "Ibis Hotel" in der Stadt Duisburg, wurde Dienstag, 03. September 2013 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ibis Hotel" sind u.a. Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Parkhaus Meiderich. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ibis Hotel oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt findest du 550 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 71 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Ibis Hotel 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ibis Hotel, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ibis Hotel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ibis Hotel" wurde am Dienstag, 03. September 2013 von Chiang Mai Lanna Business Services Ltd. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Ibis Hotel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ibis Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ibis Hotel in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite