Laden...

Theater der Träume

Koppersstraße 5, 40549 Düsseldorf

Theater der Träume bei popula: Die Location "Theater der Träume" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 17. Juni 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater der Träume 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 619 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater der Träume kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater der Träume" sind Stadthalle Neuss, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Zeughaus. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Theater der Träume, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater der Träume als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater der Träume" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Theater der Träume auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater der Träume". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater der Träume in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite