Laden...

Kuenstlerkeller im Malkasten

Jacobistraße 6A, 40211 Düsseldorf

Kuenstlerkeller im Malkasten
Hochgeladen von: daniel_fritschi

Kuenstlerkeller im Malkasten

Seit jeher ließen Künstler an diesem Ort ihren Ideen und Träumen freien Lauf. Hier entstanden Dichterwerke, bildreiche Reden und kühne Pläne. Bis heute ist die traditionsreiche Geschichte des Düsseldorfer "Malkastens", einem der ältesten Künstlervereine Deutschlands, lebendig.


Kuenstlerkeller im Malkasten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kuenstlerkeller im Malkasten" in der Stadt Düsseldorf, wurde Mittwoch, 16. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsorte in der Stadt Düsseldorf angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kuenstlerkeller im Malkasten informieren. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Kuenstlerkeller im Malkasten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kuenstlerkeller im Malkasten" sind Löffelbar, Hinter der Kunstakademie, Gerhart-Hauptmann-Haus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 292 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kuenstlerkeller im Malkasten, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kuenstlerkeller im Malkasten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kuenstlerkeller im Malkasten" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von daniel_fritschi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Kuenstlerkeller im Malkasten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kuenstlerkeller im Malkasten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kuenstlerkeller im Malkasten in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite