Laden...

DRK Zentrum plus

Jahnstr. 47, 40215 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPO

DRK Zentrum plus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "DRK Zentrum plus" in Düsseldorf wurde am Dienstag, 16. Juni angelegt. Aktuell gibt es 2324 Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "DRK Zentrum plus" sind ALEX Düsseldorf, Düsseldorf KÖ Gallerie, Gerhart-Hauptmann-Haus. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location DRK Zentrum plus oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "DRK Zentrum plus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK Zentrum plus, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK Zentrum plus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DRK Zentrum plus" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

DRK Zentrum plus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK Zentrum plus". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK Zentrum plus in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite