Laden...

Hochschule für Technik und Wirtschaft

Friedrich-List-Platz 1, 01069 Dresden

  • Eingetragen von:ss

Hochschule für Technik und Wirtschaft bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hochschule für Technik und Wirtschaft" in Dresden wurde am Montag, 11. Januar angelegt. Aktuell sind 934 Locations in der Stadt Dresden angelegt. Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "Hochschule für Technik und Wirtschaft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hochschule für Technik und Wirtschaft" sind Rudolf-Harbig-Stadion, Theater Wechselbad, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Technik und Wirtschaft, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Technik und Wirtschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Campusparty (zu der Veranstaltung Campusparty)   29.04.2011 | 13:14 Uhr

Die Party findet statt auf dem Campus der TU Dresden, Bergstraße...

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Technik und Wirtschaft" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von ss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Hochschule für Technik und Wirtschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Technik und Wirtschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Technik und Wirtschaft in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite