Laden...

Ostragehe Dresden

Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden

  • Eingetragen von:Jana Rathke

Ostragehe Dresden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ostragehe Dresden" in Dresden wurde am Mittwoch, 01. November angelegt. Aktuell sind 934 Locations in Dresden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ostragehe Dresden" sind Altes Pumpenhaus, Comödie Dresden, Theater Wechselbad. In der letzten Woche wurde diese Seite über 74 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Ostragehe Dresden 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ostragehe Dresden oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Aug
     
    Pyro Games - Duell der Feuerwerker

    17:00 Uhr, Deutschlandweit stellen sich gleich drei Pyroprofis mit ihren Teams dem Kampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst und lassen mit
  • Empfiehl Ostragehe Dresden, Dresden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ostragehe Dresden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ostragehe Dresden" wurde am Mittwoch, 01. November 2017 von Jana Rathke im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dresden

    Ostragehe Dresden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ostragehe Dresden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ostragehe Dresden in Dresden

    Ein Kalender für deine Webseite