Laden...

Dresden-City

City, 01069 Dresden

  • Eingetragen von:Oschikuru76

Dresden-City bei popula: Die Location "Dresden-City" in Dresden wurde am Sonntag, 15. Juni eingetragen. Aktuell sind 923 Locations in der Stadt Dresden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dresden-City" sind Alter Schlachthof, beatpol (ehem. Starclub), Club Puschkin. Vergangene Woche zählte dieses Profil 52 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dresden-City oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dresden-City, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresden-City als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dresden-City" wurde am Sonntag, 15. Juni 2014 von Oschikuru76 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Dresden-City auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dresden-City". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dresden-City in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite