Laden...

Atelier21 Dortmund

Zimmerstraße 21, 44145 Dortmund

  • Eingetragen von:Uwe Fröhlich
Atelier21 Dortmund
Hochgeladen von: Uwe Fröhlich

Atelier21 Dortmund

Das Atelier21 ist ein Netzwerk aus sieben Ateliermitgliedern mit unterschiedlichen künstlerischen Schwerpunkten. Das Haus erschließt sich in einem Hinterhof in der Dortmunder Nordstadt auf drei Ebenen einer alten Schreinerwerkstatt.


Atelier21 Dortmund bei popula: Der Veranstaltungsort "Atelier21 Dortmund" in der Stadt Dortmund, wurde Freitag, 28. Juni 2013 angelegt. Aktuell sind 981 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dortmund angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 106 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Atelier21 Dortmund" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Atelier21 Dortmund informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Atelier21 Dortmund" sind Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Westfalenhallen Dortmund. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Atelier21 Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier21 Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Atelier21 Dortmund" wurde am Freitag, 28. Juni 2013 von Uwe Fröhlich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Atelier21 Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelier21 Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelier21 Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite