Laden...

Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an

Davidisstraße 7, 44143 Dortmund

  • Eingetragen von:Trauerbegleitung von Anfang an

Trauer sucht das Gespräch, den Ausdruck von Gefühlen.

In einer Gruppe von 6 Teilnehmern haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen auszutauschen, die ähnliches erlebt haben.
Das kann helfen, sich zu erinnern und sich mit der eigenen Trauer auseinander zu setzen. Sie können Ermutigung erfahren, so wie eigene Ressourcen entdecken und aktivieren.
Die Gruppe findet 10x im Abstand von 14 Tagen statt und kostet 16,00 € pro Teilnehmer und Treffen.

Die Leitung der Treffen geschieht durch Frau Susanne Hövelmann (Trauerbegleiterin zertifiziert nach BV –Trauerbegleitung)
und findet in Kooperation mit Bestattungen Bommert statt.

Informationen und Anmeldungen bis spätestens: zum 01.09.2011 erhalten Sie unter
der Rufnummer

Susanne Hövelmann
0231 / 1300249
Mobil: 0174 / 9843618

Informationen über Trauerbegleitung von Anfang an finden sie auch unter
www.trauer-dortmund.de


Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an bei popula: Die Location "Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an" in der Stadt Dortmund, wurde Dienstag, 16. August 2011 angelegt. Derzeit findest du 981 weitere Veranstaltungsstätten in Dortmund. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an" sind Shades Café Bar Atelier, Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 462 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an" wurde am Dienstag, 16. August 2011 von Trauerbegleitung von Anfang an im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für Trauerbegleitung von Anfang an in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite