Laden...

Pauluszentrum

Schützenstraße 25, 44147 Dortmund

Pauluszentrum bei popula: Die Location "Pauluszentrum" in der Stadt Dortmund, wurde Mittwoch, 29. September eingetragen. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 27 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Pauluszentrum 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pauluszentrum" sind u.a. Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Westfalenhallen Dortmund. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pauluszentrum, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pauluszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pauluszentrum" wurde am Mittwoch, 29. September 2010 von entourage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Pauluszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pauluszentrum in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite