Laden...

Overkamp

Am Ellberg 1, 44265 Dortmund

  • Eingetragen von:eventim

Overkamp bei popula: Der Veranstaltungsort "Overkamp" in Dortmund wurde am Mittwoch, 27. März angelegt. Aktuell sind 981 Locations in Dortmund eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Overkamp" sind Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Shades Café Bar Atelier. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 0 mal angeklickt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Overkamp 1 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Jun
     
    Cybersecurity trifft KI

    Overkamp, Dortmund, 11:00 Uhr, Cybersicherheit und Künstliche Intelligenz werden essenziell über den Erfolg und die Anfälligkeit von Unternehmen entscheiden. Als
  • Empfiehl Overkamp, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Overkamp als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Overkamp in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite