Laden...

Reinoldisaal im Reinoldihaus

Reinoldistr. 7 - 9, 44135 Dortmund

  • Eingetragen von:eventim

Reinoldisaal im Reinoldihaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Reinoldisaal im Reinoldihaus" in der Stadt Dortmund, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 981 weitere Locations in Dortmund. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Reinoldisaal im Reinoldihaus" sind Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 161 mal aufgerufen. Bis heute wurden 34 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Reinoldisaal im Reinoldihaus" angelegt. Davon liegen 11 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Reinoldisaal im Reinoldihaus. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Reinoldisaal im Reinoldihaus, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinoldisaal im Reinoldihaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Reinoldisaal im Reinoldihaus" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Reinoldisaal im Reinoldihaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reinoldisaal im Reinoldihaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Reinoldisaal im Reinoldihaus in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite