Laden...

Dortmund - Hafen

Franz Schlüter Straße 12-16, 44147 Dortmund

  • Eingetragen von:RC-Offroad Dortmund e.V
Dortmund - Hafen
Hochgeladen von: RC-Offroad Dortmund e.V
Quelle: RC-Offroad Dortmund e.V

Dortmund - Hafen

Das Erlebnis RC-Offroad Cars in einer neuen Dimension - auf unserer komplett neu aufgebauten und renovierten Strecke. Eröffnung am Ostermontag mit vielen Überraschungen, Grillen, Tombola, Fun Rennen und jeder Menge Spass. Fahrzeugvorstellungen sowie eine kleine Einweisung für die"Laien" unter uns. Ein runder Familientag - wir freuen uns auf euch


Dortmund - Hafen bei popula: Die Location "Dortmund - Hafen" in Dortmund wurde am Donnerstag, 30. März 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 981 Locations in Dortmund. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dortmund - Hafen" sind CineStar Dortmund, Dortmund, Dortmunder Kunstverein. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dortmund - Hafen oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dortmund - Hafen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dortmund - Hafen, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dortmund - Hafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dortmund - Hafen" wurde am Donnerstag, 30. März 2017 von RC-Offroad Dortmund e.V im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Dortmund - Hafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dortmund - Hafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dortmund - Hafen in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite