Laden...

Ruder- und Kanuzentrum Westerholz

Westerholz 87, 44147 Dortmund

  • Telefon:02 31/2 20 00 50
  • Eingetragen von:Sophia

Ruder- und Kanuzentrum Westerholz bei popula: Die Location "Ruder- und Kanuzentrum Westerholz" in der Stadt Dortmund, wurde Montag, 28. Juni 2010 angelegt. Derzeit findest du 981 weitere Locations in Dortmund. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 26 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ruder- und Kanuzentrum Westerholz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Ruder- und Kanuzentrum Westerholz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ruder- und Kanuzentrum Westerholz" sind CineStar Dortmund, Dortmund, Dortmunder Kunstverein. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ruder- und Kanuzentrum Westerholz, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruder- und Kanuzentrum Westerholz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ruder- und Kanuzentrum Westerholz" wurde am Montag, 28. Juni 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Ruder- und Kanuzentrum Westerholz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ruder- und Kanuzentrum Westerholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ruder- und Kanuzentrum Westerholz in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite