Laden...

purple (im RWE Tower)

Freistuhl 7, 44135 Dortmund

purple (im RWE Tower)
Hochgeladen von: Maximilian

purple (im RWE Tower)

purple (im RWE Tower) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "purple (im RWE Tower)" in Dortmund wurde am Montag, 27. September angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 500 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort purple (im RWE Tower) 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 981 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte purple (im RWE Tower) informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "purple (im RWE Tower)" sind Dortmund, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl purple (im RWE Tower), Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere purple (im RWE Tower) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "purple (im RWE Tower)" wurde am Montag, 27. September 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

purple (im RWE Tower) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "purple (im RWE Tower)". Jetzt Design anpassen und einbinden

purple (im RWE Tower) in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite