Laden...

Schauburg, Dortmund

Brückstr. 66, 44135 Dortmund

  • Eingetragen von:Thomas Schülke

Schauburg, Dortmund bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schauburg, Dortmund" in der Stadt Dortmund, wurde Montag, 30. November angelegt. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schauburg, Dortmund" sind Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West, Fritz Henßler Haus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schauburg, Dortmund. Derzeit sind für die Location Schauburg, Dortmund 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Schauburg, Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauburg, Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schauburg, Dortmund" wurde am Montag, 30. November 2015 von Thomas Schülke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Schauburg, Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauburg, Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schauburg, Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite