Laden...

St. Nicolai-Kirche

Lindemannstraße 70, 44139 Dortmund

  • Eingetragen von:Chorkenzieher

St. Nicolai-Kirche bei popula: Die Location "St. Nicolai-Kirche" in Dortmund wurde am Sonntag, 25. Oktober 2015 eingetragen. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsstätten in Dortmund. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 82 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Nicolai-Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "St. Nicolai-Kirche" sind Leibniz-Gymnasium Dortmund, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Nicolai-Kirche kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Jan
     
    New York Gospel Stars

    20:00 Uhr, Die Gospels sind zurück für eine erneute Deutschlandtournee und wieder heißt es "We are the New York Gospel
  • Empfiehl St. Nicolai-Kirche, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Nicolai-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Nicolai-Kirche" wurde am Sonntag, 25. Oktober 2015 von Chorkenzieher im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    St. Nicolai-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Nicolai-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Nicolai-Kirche in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite