Laden...

Nicolaikirche Dortmund

Kreuzstraße 66a, 44139 Dortmund

  • Eingetragen von:Lars Berndt EVENTS GmbH

Nicolaikirche Dortmund bei popula: Der Veranstaltungsort "Nicolaikirche Dortmund" in Dortmund wurde am Dienstag, 04. August angelegt. Aktuell sind 981 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dortmund angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Nicolaikirche Dortmund" sind Leibniz-Gymnasium Dortmund, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nicolaikirche Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolaikirche Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nicolaikirche Dortmund" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Lars Berndt EVENTS GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Nicolaikirche Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nicolaikirche Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nicolaikirche Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite