Laden...

Begegnungszentrum an der Johanneskirche

Wickeder Hellweg 82-84, 44319 Dortmund

  • Eingetragen von:OCM Verlag

Begegnungszentrum an der Johanneskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Begegnungszentrum an der Johanneskirche" in Dortmund wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 angelegt. Aktuell sind 981 Locations in Dortmund eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Begegnungszentrum an der Johanneskirche" sind u.a. Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Begegnungszentrum an der Johanneskirche, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungszentrum an der Johanneskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungszentrum an der Johanneskirche" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von OCM Verlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Begegnungszentrum an der Johanneskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungszentrum an der Johanneskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungszentrum an der Johanneskirche in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite