Laden...

Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund

Ardeystraße 67, 44139 Dortmund

  • Telefon:+49 (0)231 1084-0
  • Webseite:www.ifado.de
  • Eingetragen von:RUHR.2010

Das Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund (IfADo) erforscht die Potenziale und Risiken moderner Arbeit auf lebens- und verhaltenswissenschaftlicher Grundlage. Aus den Ergebnissen werden Prinzipien der leistungs- und gesundheitsförderlichen Gestaltung der Arbeitswelt abgeleitet


Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund bei popula: Der Veranstaltungsort "Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 17. Juni angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund" sind u.a. Leibniz-Gymnasium Dortmund, Westfalenhallen Dortmund, FZW Freizeitzentrum West. Insgesamt findest du 981 weitere Veranstaltungsorte in Dortmund. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite