Laden...

Atelierhaus Westfalenhütte

Springorumstraße 11, 44145 Dortmund

Atelierhaus Westfalenhütte
Hochgeladen von: Dana Gordons

Atelierhaus Westfalenhütte

Die Galerie Brigitte Bailer Atelierhaus Westfalenhütte, auf dem Werksgelände der Westfalenhütte in Dortmund, ist ein Ausstellungsort mitten im Schmelztiegel Ruhrgebiet.

Ein Erlebnisraum in der modernen Großstadt, der zeitgenössische Kunst auf dem Terrain einer produzierenden Industrieanlage zeigt.

In Vier Ausstellungsräumen finden regelmäßige Ausstellungen mit nationalen und internationalen Künstlern statt.

Den Galeriebereich erweitet ein 500 qm grosser Skulpturengarten.


Atelierhaus Westfalenhütte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Atelierhaus Westfalenhütte" in Dortmund wurde am Donnerstag, 10. Juni angelegt. Aktuell sind 981 Veranstaltungsorte in der Stadt Dortmund angelegt. Bis heute wurden 77 Termine für den Veranstaltungsort "Atelierhaus Westfalenhütte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Atelierhaus Westfalenhütte" sind Shades Café Bar Atelier, Großmarktschänke, Westfalenhallen Dortmund. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 92 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Atelierhaus Westfalenhütte informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atelierhaus Westfalenhütte, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelierhaus Westfalenhütte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Atelierhaus Westfalenhütte" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Atelierhaus Westfalenhütte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelierhaus Westfalenhütte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelierhaus Westfalenhütte in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite