Laden...

Fink

Nordmarkt 8, 44145 Dortmund

Fink
Hochgeladen von: Niklas

Fink

Fink bei popula: Die Location "Fink" in Dortmund wurde am Mittwoch, 31. März eingetragen. Aktuell gibt es 981 Locations in Dortmund. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Fink" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fink" sind Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Westfalenhallen Dortmund. Vergangene Woche zählte diese Seite 39 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Fink informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fink, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fink als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fink" wurde am Mittwoch, 31. März 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Fink auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fink". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fink in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite