Laden...

Klubraum der FFw

, 19303 Dömitz

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Klubraum der FFw bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klubraum der FFw" in Dömitz wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 48 Veranstaltungsstätten in Dömitz. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Klubraum der FFw informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Klubraum der FFw" sind Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen, Museum Festung Dömitz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Klubraum der FFw 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klubraum der FFw, Dömitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klubraum der FFw als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klubraum der FFw" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dömitz

Klubraum der FFw auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klubraum der FFw". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klubraum der FFw in Dömitz

Ein Kalender für deine Webseite