Laden...

Stadthalle Dingolfing

Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2, 84130 Dingolfing

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Dingolfing bei popula: Die Location "Stadthalle Dingolfing" in Dingolfing wurde am Mittwoch, 23. Juni eingetragen. Aktuell sind 12 Locations in Dingolfing eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadthalle Dingolfing" sind Gasthof Apfelbeck, Landgasthof Hotel zur Post, Stadthalle Landau a.d. Isar. Derzeit sind für die Location Stadthalle Dingolfing 131 Veranstaltungen und 3 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Dingolfing. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1037 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 27
    Jul
     
    EWS Wrestling

    Stadthalle Dingolfing, Dingolfing, 19:00 Uhr, EWS Erding Wrestling Show Bayerns größte Wrestling Promotion Startet am 03.02.2024 in Erding die Tour. Es wird
  • 07
    Nov
     
    Michl Müller - Limbo of Life

    Stadthalle Dingolfing, Dingolfing, 20:00 Uhr, Michl Müller in Bewegung Kabarettist und Comedian Michl Müller tanzt den Limbo of Life Wie stellte einst der römische
  • 14
    Nov
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Stadthalle Dingolfing, Dingolfing, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • Empfiehl Stadthalle Dingolfing, Dingolfing deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Dingolfing als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    84 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Dingolfing" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dingolfing

    Stadthalle Dingolfing auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Dingolfing". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Dingolfing in Dingolfing

    Ein Kalender für deine Webseite