Laden...

Cinema-Center

Mengkofener Straße 1, 84130 Dingolfing

  • Telefon:08731/7807
  • Eingetragen von:mz mz

Cinema-Center bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cinema-Center" in der Stadt Dingolfing, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt .Aktuell sind 12 Veranstaltungsorte in der Stadt Dingolfing angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Cinema-Center kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Cinema-Center" sind Stadthalle Dingolfing, Gasthof Apfelbeck, Landgasthof Hotel zur Post. Bis heute wurden 473 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Cinema-Center" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cinema-Center, Dingolfing deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cinema-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cinema-Center" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dingolfing

Cinema-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cinema-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cinema-Center in Dingolfing

Ein Kalender für deine Webseite