Laden...

Waldbad Dessau

Am Schenkenbusch 1a, 06849 Dessau-Roßlau

  • Eingetragen von:eventim

Waldbad Dessau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Waldbad Dessau" in Dessau-Roßlau wurde am Donnerstag, 23. Juni 2022 angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt gibt es 208 Veranstaltungsorte in Dessau-Roßlau. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Waldbad Dessau. Derzeit sind für die Location Waldbad Dessau 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Waldbad Dessau" sind Stadtpark Dessau, Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt, Stadthalle. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 06
    Aug
     
    NoCap Summer Open Air

    18:00 Uhr, Der Sommer ist da und NoCapEvents kommt mit seinem Summer Open Air ins Waldbad in Dessau Sommer, Sonne & eisgekühlte Drinks
  • Empfiehl Waldbad Dessau, Dessau-Roßlau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldbad Dessau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Waldbad Dessau" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dessau-Roßlau

    Waldbad Dessau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldbad Dessau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Waldbad Dessau in Dessau-Roßlau

    Ein Kalender für deine Webseite