Laden...

Palais Bose (Avendi)

Hausmannstraße 5, 06844 Dessau-Roßlau

  • Telefon:0340/23 04-444
  • Eingetragen von:mz mz

Palais Bose (Avendi) bei popula: Die Location "Palais Bose (Avendi)" in Dessau-Roßlau wurde am Mittwoch, 24. September 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 208 Veranstaltungsstätten in Dessau-Roßlau. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Palais Bose (Avendi) 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Palais Bose (Avendi)" sind Stadtpark Dessau, Gut Lorf, Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Palais Bose (Avendi) oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Palais Bose (Avendi), Dessau-Roßlau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Palais Bose (Avendi) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Palais Bose (Avendi)" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dessau-Roßlau

Palais Bose (Avendi) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Palais Bose (Avendi)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Palais Bose (Avendi) in Dessau-Roßlau

Ein Kalender für deine Webseite